Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zaubertheater

Zu Besuch im Kindergarten mit unserem Zaubertheater

Mir hat dort unser Theaterstück gut gefallen und das Springen auf dem Trampolin. Und ich habe mit einem Jungen in der Bauecke gespielt. Von Abdullah

 

Auch mir hat der "Hadolux" gefallen und ich konnte mit meinem kleinen Bruder Mischa in der Bau- und Playmobilecke spielen. Von Eduard

 

Wir waren im Kindergarten und haben ein Theaterstück aufgeführt. Das Theaterstück hieß: "Hadolux von Besenstiel". Die Zuschauer haben oft gelacht und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danach durften wir noch eine Führung durch den Kindergarten machen. Es war schön die Erzieherinnen und Kinder zu treffen. Von Leonie und Cian

 

Am Dienstag haben wir das Zauberstück "Hadolux von Besenstiel" vorgespielt. Ich fand toll, dass wir uns an die Kindergartenzeit erinnert haben. Wir fanden es auch toll, dass wir Lenis Schwester im Kindergarten gesehen haben. Die Kinder haben viel gelacht und fanden das Theaterstück gut. Max fand es toll, dass er sich an seinen besten Freund erinnern konnte. Wir hatten viel Spaß und die Kinder auch. Von Max, Frida und Leni

 

Die 3. Klasse war im Kindergarten und hat eine Theaterstück vorgeführt. Die kleinen Kinder haben sich gefreut und viel gelacht. Danach haben wir uns umgeschaut und uns hat alles gefallen. Das war ein toller Tag. Zum Schluss gingen wir mit unserer Theaterkiste zurück zur Schule. Von Narnia, Elina und Viktoria

 

Am Dienstag ist die Klasse 3 in den Kindergarten gegangen. Und wir haben das Theaterstück "Hadolux von Besenstiel" aufgeführt. Es war sehr schön. Wir haben uns umgesehen und uns sehr gefreut. Dieser Tag war wunderschön. Von Nora, Isabella und Amina