Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausflug zur Polizei

Mir hat besonders gut gefallen, dass wir im Polizeiauto sitzen durften. Das Wandern nach Westerburg hat mir auch gut gefallen. Der ganze Tag hat mir gut gefallen. Wir sind in die Schule gekommen und dann kamen die Frau Henss und die Frau Dengler. Wir sollten noch mal auf die Toilette gehen. Dann haben wir uns draußen aufgestellt und sind losgegangen. Dann kamen wir zum Hängebauchschwein und sind gewandert und gewandert. Im Park in Westerburg haben wir gefrühstückt. Dann sind wir endlich bei der Polizei angekommen. Der Polizist hat uns viel erklärt und gezeigt. Wir sind runter in die Zelle gegangen. Er hat uns seine Pistole gezeigt. Dann sind wir wieder zurück gewandert. COOL war der Tag!

Von Lilli