Link verschicken   Drucken
 

3-D-Papiercollage nach James Rizzi

Mir hat das Projekt Spaß gemacht weil wir gut zusammen gearbeitet haben und wegen den lustigen Häusern und noch zum Schluss dachte ich mein Bild ist mal nicht so schlecht.

Yannik

 

Mir hat es Spaß gemacht, weil wir unserer Fantasie freien Lauf lassen konnten.

Phillip

 

Ich finde, James Rizzi ist ein guter Künstler. Er malt gerne Hochhäuser mit Gesichtern. Es ist toll, dass er alle möglichen Farben der Welt benutzt hat.

Celine

 

Ich glaube Kunst mögen fast alle.

Emre

 

James Rizzi malt auch oft Ufos.

Josy

 

Die 3-D-Polster haben auch Spaß gemacht. Wir mussten mit Schere, Bleistift und Filzstift arbeiten.

Ahmet

 

James Rizzi ist ein berühmter Künstler. Er hat estwas gemacht, dass noch keiner vor ihm gemacht hat. Er hat seinen Bildern einen 3-D-Effekt zugefügt. James Rizzi malte New York. Aber nicht normal. Er verpasste den Häusern z.B. Schnurrbärte, Mützen, Klamotten, Zahlen, Buchstaben.

Benedikt