Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fest zur Einweihung der neuen Spielgeräte

Beim Schulfest haben wir erstmal gewartet und die meisten haben Kuchen gegessen. Wir haben eine Vorführung gemacht. Dann ging es los mit den Koordinationsbrettern. Nach 5 Minuten wurde gewechselt zum Reck. Die Kinder bei den Koordinationsbrettern durften sitzen und zuschauen. Dann wurde wieder gewechselt zu der Super Nova. Dann durfte man alles spielen. Die Kinder durften sogar beim Kicker spielen. Es gab beleckte Brötchen, Kaffee und Kuchen. 

Like!!!   Like!!!   Like!!!   Like!!!  Like!!!  Like!!!  Like!!!  Like!!!

Von Fabian

 

Das Schulfest war toll. Es gab Kaffee und Kuchen und wir haben eine Vorführung gemacht mit Koordinationsbrettern und mit dem Reck und mit der Supernova das war toll.

Von Jil               

 

Beim Reck turnt man dran und man kann auch andere Tricks  dran machen. Man kann sich auch kopfüber hinhängen und man kann sich auch hinsetzen. Wir haben zwei verschiedene Größen. Wenn man turnen geht, kann man auch dran üben. Das macht sehr  viel Spaß.

Von Lia

 

Die Supernova ist ein rundes Gerät, wo man drauf laufen muss. Ein oder mehrere Kinder laufen darauf und die Supernova dreht sich. Es dürfen nicht so viele drauf sonst gibt es Streit oder es tut sich jemand weh. Es ist auch schon vorgekommen das Kinder sich das Bein eingeklemmt haben und das ist nur wegen Streit passiert. Meistens sitzen manche Kinder auf der Supernova und andere Kinder schieben. Bei dem Fest sind Kinder auch rückwärts auf der Supernova gelaufen. Das haben Nils und Giada gemacht.

Von Keanu                                                                                                       

 

Beim Reck kann man Tricks machen und am Reck

turnen. Es gab Vorführungen. Das Reck war auch

dabei. Wenn man Sport machen will kann man

am Reck turnen. Ich kann am Reck Fledermaus

und ich übe weiter.

Von Sunny

 

Beim Reck turnt man da und man macht Tricks beim Reck. Man macht auch schon Sport und ein paar können die Sonne machen. Man kann sich aufs Reck drauf setzen man kann einen Salto machen. Man kann über Kopf hängen. Beim Reck macht es viel Spaß.

Von Gabriel