Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frühstück

Beim gemeinsamen Frühstück hatten wir sehr viel zur Auswahl. Zum Beispiel: Brot, Salami, Tost, Käse, Marmelade, Honig und Nutella. Es wurde in der Klasse 3 und 4 gefrühstückt. Zum Trinken gab es Milchkakao, Wasser und Milch. Mir hat es sehr gut gefallen. Von Fabian

 

Das Frühstück war toll. Wir haben im Lehrerzimmer auf dem Tisch ein großes Buffet gemacht und mussten uns anstellen.  Die Schlange war fast so lang bis in unsere Klasse. Ich habe ein Salami Brot und dazu noch einen Kakao getrunken das war lecker. Danach habe ich noch ein Nutella Brot gegessen. Und ich habe noch das Kakaopulver mitgebracht. Es gab noch Tee, Käse, Salami, Kakao, Nutella, Eier, Butter, Honig, Brötchen, Brot, Toast, Gurke, Möhren, Paprika, Tomaten, Milch, Marmelade, Apfelsaft, Wasser, Pomelo, Äpfel, Mandarine und Salatblätter. Ich würde es gerne nochmal machen! Von Jil  

    

Das Frühstück war toll. Wir haben im Lehrerzimmer ein großes Buffet gemacht. Wir mussten uns anstellen und die ganze  Schule war da. Wir hatten richtig viel Essen weil die Kinder alles mitgebracht haben. Ich habe ein Brötchen mit Nutella gegessen und ich habe noch ein Toastbrot gegessen. Das war lecker. Es gab Pomelo und Eier und es gab richtig viel Gemüse. Wir haben auch Tee und Kakao getrunken. Es gab auch richtig viel Wurst und Käse und Gurke. Ich würde gerne mal wieder frühstücken. Von Lia   

       

 

     

Im Kunstunterricht haben die Kinder ihr Lieblingsfrühstück als Rezept in allen einzelnen Zubereitungsschritten aufgezeichnet.