Link verschicken   Drucken
 

Tischtennis

Seit letztem Schuljahr bietet der TTC Winnen in unserer Grundschule die AG Tischtennis an. Wir freuen uns sehr über diesen sportlichen Kooperationspartner. Der langjährige Spieler Axel Preis trainiert jeden Montag einige Dritt- und Viertklässler unserer Schule. Dazu wurden unsere Tischtennisplatten mit neuen Netzen versehen. Auch Schläger und Bälle werden vom TTC Winnen kostenlos bereitgestellt.

 

 

Erfolgreicher Abschluss der ersten Tischtennis AG im 1.Hj 2016-2017:

 

   
   

In der Tischtennis AG üben wir Tischtennis spielen unser Trainer heiß Herr Preis. In der Tischtennis AG sind 11 Kinder die gute Schüler sind. Der Herr Preis ist ein so guter Trainer, dass selbst ich (Fabian) jetzt gegen meinen Freund (Felix) spielen kann. Wir beide sind gute Freunde und finden, dass die Tischtennis AG die beste AG ist. Außerdem spielen wir beide immer zusammen. Der Herr Preis kann uns noch sehr viel beibringen und der Herr Preis ist sehr nett!!! Wir sind froh, dass wir den Herr Preis als Lehrer haben. Es macht uns einfach viel Spaß mit dem Herr Preis zu spielen. Wir beide sind ein Jahr schon in der Tischtennis AG. Wir wünschten uns aber auch mehr Kinder in die Tischtennis AG. Der Herr Preis trainiert auch andere Kinder in einer Halle in Winnen. Von Fabian & Felix. Danke